background
drinkiq.com
 
 
Der Zacapa ROOM im The Ritz-Carlton, Berlin – vom 5. Februar bis 9. März 2014 zieht der edle Rum aus Guatemala in das 5-Sterne-Superior-Hotel in der Hauptstadt ein
  Nach Kopenhagen, Rom, Madrid, Mailand, Mexiko City und Hamburg öffnet der Zacapa ROOM erneut seine Türen. Dieses Mal weht vom 5. Februar bis 9. März der Wind aus Guatemala durch die winterlichen Straßen Berlins. Ron Zacapa verlässt seine Heimat in 2.300 Metern über dem Meeresspiegel und zieht vom „Haus über den Wolken“ in den Zacapa ROOM, um in eleganter Atmosphäre des The Ritz-Carlton, Berlin seine Gäste in die Welt des Rums zu entführen. Die Topadresse im Herzen Berlins wird pünktlich zum Start der Berlinale ein Ort an dem außergewöhnliche Rumdrinks vom mehrfach ausgezeichneten The Curtain Club Barchef Arnd Henning Heissen und seinem Team kreiert werden. Der Zacapa ROOM und das The Ritz-Carlton, Berlin laden Rumliebhaber und solche, die es werden wollen ein, die exzellenten Drinks in einer eindrucksvollen Baratmosphäre zu entdecken. So locken ab dem 5. Februar hügelige Landschaften und das Hochland Guatemalas in Miniaturformat all abendlich Filmschaffende, Connaisseure und Entdecker an die Bar des Zacapa ROOM.
 
Aktuelle Termine die Anmeldung zu den Tastings und Zacapa-Tasting Club